LOGO Brücke SH
HERZOGTUM LAUENBURG

Was gibt es Neues im Cafe „Miteinander“ in Ratzeburg?
Eigentlich sieht es hier aus wie immer, aber das Cafeteam hat viel auf die Beine gestellt und es hat sich in der letzten Zeit viel getan. Seit 2010 gibt es das Cafe schon und mittlerweile ist das Angebot sehr vielseitig.

Das Team besteht aus Ehrenamtlichen, die sich mit großem Engagement um das kulinarische Angebot des Cafes kümmern.

Jeder Interessierte und Neugierige ist herzlich willkommen. Wenn man andere Menschen treffen will, etwas unternehmen oder einfach nur nicht mehr allein, sondern unter Menschen sein möchte, dann ist das Cafe Miteinander der richtige Ort.
Cafe-Besuche können teuer werden und auch andere Freizeitaktivitäten können eine Menge Geld kosten. Im Cafe Miteinander können Sie den Tag auch ohne hohen finanziellen Aufwand verbringen.
Steht man vor dem Haus, muss man schon genau hinsehen damit man merkt, „Ah, hier bin ich richtig!“ In den Fenstern findet man ein Schild vom Cafe.

„Wir erhoffen uns nach und nach immer mehr Gäste“, sagt Sylvia K. und Christian R. ergänzt, „und wir freuen uns sehr über neue ehrenamtliche Helfer!“ Jeden Sonntag gibt es einen anderen Kuchen, den man zwischen 13.30 Uhr und 15:30 Uhr bei einer leckeren Tasse Kaffee verspeisen kann. Am Montag und von Mittwoch bis Freitag gibt es einen Mittagstisch von 12:30 bis 13:30 Uhr. Dabei gibt es täglich wechselnde Gerichte, wie beispielsweise Nudeln mit Hackfleischsoße oder Kartoffelsalat mit Würstchen. Alle Gerichte liebevoll von den Ehrenamtlichen hergerichtet.
Am Dienstag und Freitag wird zusätzlich ein Brunch von 11 bis 13 Uhr angeboten.

Cafe Miteinander, Langenbrückerstraße 20, 23909 Ratzeburg, Unsere Öffnungszeiten:
Montag 9:00 bis 17:00 Uhr; Dienstag 13:00 bis 17:00 Uhr; Mittwoch, Donnerstag und Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr; Samstag geschlossen; Sonntag 13:30 bis 15:30 Uhr

 
< <  1 / 2  > >

Copyright © 2018 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. lauenburg.bruecke-sh.de
CSS ist valide!